Retoure von Produkten

Ein Artikel passt nicht oder gefällt Dir nicht mehr? Du hast versehentlich den falschen Artikel bestellt und möchtest diesen nun zurückschicken? Kein Problem. Beachte hierbei bitte folgende Punkte (Unsere Widerrufsbelehrung findest Du hier):
Zur Widerrufsbelehrung

1. Umtausch:

Einen direkten Umtausch bieten wir nicht an. Du kannst uns die Artikel einfach zurückschicken und wir erstatten Dir den Bestellwert nach Eingang der Retoure sofort zurück. Anschließend kannst Du dann eine neue Bestellung aufgeben.

2. Rücksendekosten:

Die Rücksendekosten beim Widerruf übernehmen wir nicht.

Bitte achte also darauf, dass Deine Rücksendung ausreichend frankiert ist. Unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen. Diese werden zu Deinen Lasten automatisch an Dich zurück gesendet.

3. Rücksendung:

Wir empfehlen die Rücksendung als versichertes Paket, nicht als Brief.

– Als Standard DHL Paket ist Deine Retoure bis zu einem Wert von 500,00 Euro versichert. Sollte diese auf dem Weg zu uns verloren gehen, bekommst Du den Warenwert von DHL zurückerstattet.

Verloren gegangene Sendungen können wir leider nicht zurückerstatten!

– Als Paket kannst Du Deine Sendung online mit Hilfe der Sendungsnummer verfolgen. So siehst Du genau, ob und wann Deine Retoure bei uns eingetroffen ist.

Wichtig! Die zurückgesandten Artikel müssen sich in einwandfreiem und wiederverkäuflichem Zustand befinden.

Rücksendungen bitte an:

Smart Combat
Postfach 1128
24594 Hohenwestedt

5. Rückerstattung:

Die Rückerstattung folgt in der Regel wenige Tage nach Erhalt der Retoure, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt des Widerrufs. Zurückerstattet wird immer mit der Bezahlart, die bei der Bestellung verwendet wurde. Die Transaktionsgebühren des jeweiligen Anbieters ist vom Kunden zu tragen. (Bei Bestellungen per Nachnahme benötigen wir natürlich Deine Bankverbindung)

Du hast noch Fragen?

Du erreichst uns unter support@smart-combat.de